Flohmarkt am Boschnhaus

FM 01Pünklich um 10 Uhr waren die 13 Tische unter den großen Schirmen rund um das Boschnhaus aufgestellt.
Flohmarkt war angesagt am 17. Juli 2021!
Die ersten Besucher liessen nicht lange auf sich warten.
Das Angebot war gross … Keller- , Dach- und Garagenschätze standen zur Auswahl.
Alter Kaufmannsladen neben Porzellan und Gläsern, Lampen neben Gartenbewässerung...
Kleidung für Groß und Klein, Spielzeug und Spiele, selbst handgebaute Vogelhäuser waren im Angebot.
Das Feilschen um die besten Preise begann!
War das Wetter am Vormittag dem Markt noch einigermassen wohlgesonnen, kippte das Wetter zur Mittagszeit. Heftige Windböen und Starkregen vertrieben leider die Besucher und schlussendlich auch die Fieranten.
Aber, wir freuen uns auf den Herbst, den nächsten Flohmarkt und auf besseres Wetter!

(Text/Foto Petra Hartmann)

FM 04