Erfolgsgeschichte Boschnhaus – ein Grund zum Feiern!

190917 Boschnhaus FeierSeit einem Jahr ist das Dorfzentrum Boschnhaus nun in Betrieb und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Zwischen September 2018 und August 2019 wurde das Haus an 62 % aller möglichen Tage genutzt! Das war für das Verwaltungsteam Grund genug, Helfer, Gönner und Freunde am 14. September 2019 einzuladen. Zur Bereicherung des Abends veranstaltete die Gruppe ‚Harpanera‘ ein Benefizkonzert.

Christof Langer begrüßte die Gäste und nach einem Grußwort der Gemeinde Feldkirchen-Westerham, vertreten durch den stellvertretenden Bürgermeister Anton Kammerloher, lauschten alle Anwesenden mit Genuß dem Konzert. In einer ausgedehnten Pause wurde am kalten Buffet, das zum Teil in der Boschnhaus-Küche in Eigenregie vor- und zubereitet worden war, kräftig zugelangt.

Nach dem 2. Teil des Konzertes fanden sich noch interessante und gemütliche Gesprächsrunden zusammen.

Der Obst- und Gartenbauverein Vagen-Mittenkirchen und das Verwaltungsteam Boschnhaus bedanken sich ganz herzlich bei ‚Harpanera‘ für deren unentgeltlichen Auftritt und wünschen sich, daß auch in Zukunft viele Nutzer mit vielfältigen Aktivitäten unser schönes Boschnhaus beleben mögen.

(Text: Biegner, Foto: Gottinger)