Ausstellung mit Bildern von Giny Steffl, 30. Juni bis 2. Juli 2023
Natürliche Materialien sind die Basis der Bilder von Giny Steffl. Nicht nur der Demeter-Bauernhof wird nachhaltig zusammen mit ihrem Mann bewirtschaftet, sondern auch die Bilder werden aus dem gestaltet, was eh schon da ist – Kuhdung, Kohle, Asche, Eier, Erde, Pflanzen, Lehm und sogar Blut finden Verwendung in ihren Bildern.
Diese sind geprägt von ebenso geerdeten Themen wie Geburt, Weiblich- und Männlichkeit, der Umgang mit der Natur und dem Ursprung der Menschen, sowie ihrem ganz eigenen Blick auf die Welt.
„Normal is relativ“ lautet daher der Name der Ausstellung, die vom 30. Juni bis 2. Juli 2023 im Boschnhaus zu sehen ist.
Die Vernissage ist am 30. Juni 2023 um 18.00 Uhr und die Ausstellung ist am 1. und 2. Juli 2023 von 10 bis 17 Uhr geöffnet.