OGV: Herbstmarkt am Boschnhaus

Obst- und Gartenbauverein (OGV) Vagen-Mittenkirchen lud zum Herbstmarkt rund um das Boschnhaus – Ob ausgesuchte regionale Produkte oder Flohmarkt-Fundstücke – Für Jeden war etwas Passendes dabei.

DOGV-Herbstmarkt am Boschnhauser Herbstmarkt des OGV Vagen-Mittenkirchen lockte jüngst zahlreiche Besucher rund um das Boschnhaus im Herzen Vagens.

Auf dem Regionalmarkt fanden sich allerlei liebevoll gestaltete Kunsthandwerke, regional produzierte Lebensmittel, aber auch winterharte Pflanzen für den heimischen Garten.

Initiatorin Jorun Cramer, zweite Vorsitzende des OGV, freute sich über die Besucher und die Warenanbieter aus der Region und dankte allen Helfern für deren ehrenamtlichen Einsatz.

Auch ein kleiner Flohmarkt bereicherte erstmals das bunte Kirta-Markttreiben.

Bei Kaffee und Kuchen waren die Gäste abschließend zu einem Abstecher in das Boschnhaus geladen.

(Text/Bilder: Wolf)